FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Donnerstag, 29. April 2010

GW Siebenbäumen – TSV Siems 3:4 (1:2)


Wieder ein herber Dämpfer für die Grün-Weißen. Spielerisch und kämpferisch zeigte die Singelmann-Elf eine gute Leistung, aber die haarsträubenden Abwehrfehler ließen dem Trainer die Haare zu Berge stehen. „Unfassbar, bei allen vier Siemser Treffer waren wir beteiligt“. Hennings (24.) konnte von der Mittellinie per Freistoss treffen, Schellhammer (35.) legte schnell nach. Auch bei den Treffern von Schwenn (48.) und Volkmann (63., Handelfmeter) half die GW-Defensive kräftig mit. Konan (36.), Ostati (49.) und Schulz (67. Handelfmeter) konnten jeweils nur verkürzen.