FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Donnerstag, 29. April 2010

Preußen Reinfeld – TSV Bargteheide 2:0 (1:0)


Der überragende Patrick Witten (10., 80. Foulelfmeter) sorgte für wichtige Punkte für die Preußen. Das schnelle Tor brachte der Krienke-Elf die nötige Sicherheit, ließ bis zur Pause nur wenige Offensivaktionen der Gäste zu. Nach der Pause wurde das Derby interessanter, weil jetzt auch der TSV kräftig mitmischte. Doch die klareren Möglichkeiten blieben weiterhin bei den Gastgebern, Sindi (62.) und Rosin (78.) trafen jeweils nur die Latte. Nach dem verwandelten Elfmeter konnte Preußen-Coach Matthias Krienke dann endlich durchatmen.