FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Donnerstag, 29. April 2010



Im zweiten Durchgang bot sich den Zuschauern ein ähnliches Bild. Allerdings kam Travemünde nun etwas besser ins Spiel und hatte die eine oder andere Chance zum Ausgleich. Doch mit etwas Glück und einem starken Andy Jeschke im Tor konnten wir diese Phase überstehen. Gegen Ende der Partie konnten wir leider diverse Konterchancen nicht nutzen, somit mussten wir bis zur letzten Minute um den Sieg zittern. An dieser Stelle wie immer ein Dank an die Kücknitzer Zuschauer die uns begleitet haben. Außerdem sei erwähnt, dass uns Christopher Gatzke und Dominik Fussy aus unserer 2. Herren ausgeholfen haben, dafür auch hier nochmals ein Dankeschön!