FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Donnerstag, 14. Oktober 2010


SG S`bek-Lütau – Mustiner SV 0-6


Streckenweise ein gutes Spiel der Mannschaft. Der Ball lief über mehrere Stationen und der Abschluss wurde gesucht. In der 7. u. 8. Min. gingen wir durch Carsten und Knoffi 2:0 in Führung. In der 11. Min. erkannte der Schiedsrichter ein Tor von Knoffi wegen Abseits nicht an. In der 14. u. 19. Min. scheitern wiederum Carsten und Knoffi am TW. bzw. schießen vorbei. In der 27. Min. wird Knoffi gefoult, leider verschießt Carsten den fälligen Strafstoß. Aber 5 Minuten später macht Carsten den Fehlschuss wieder gut und verwandelt ein Zuspiel von Chrischi und Besnik zum 3:0 Pausenstand. Auf Grund der vielen Chancen wäre jetzt schon ein höheres Ergebnis möglich gewesen.


Die Mannschaft machte in der 2. HZ. sofort weiter und Carsten erzielte in der 54. und 61. Min. die 5:0 Führung. (Zuspiele von Chrischi und Harun). In der 75. Min. musste Haui zum ersten Mal ernsthaft eingreifen und 10 Min. später konnte David einen Schuss im letzten Moment abblocken, der Nachschuss landete zum Glück an der Latte. Den Schlusspunkt setzte Chrischi mit dem 6:0 nach Zuspiel von Harun und Carsten.