FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Montag, 16. März 2009

ALTHERREN - KREISLIGA


Möllner SV – Ratzeburger SV 1-0 (0-0)

Im Spitzenspiel der Altherren-Kreisliga gewann der Spitzenreiter gegen den Tabellenzweiten hoch verdient. Schon im ersten Durchgang waren die Möllner „Oldies“ Herr auf dem Waldsportplatz, hatten gegen eine gut gestaffelte RSV-Abwehr dennoch ihre Probleme. Nach dem Wechsel wurde der MSV dann für seine Überlegenheit belohnt, Jörg Dunkelmann zog blitzschnell ab und ließ RSV-Keeper Stefan Schnoor aus gut 16 Metern keine Chance. In der Folgezeit vergaßen die Möllner, das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Kurz vor Ende der Begegnung hatte Marco Jürs vom RSV Pech mit einem Kopfball, der knapp am Tor vorbei ging. Somit kann man dem MSV wohl schon zur erfolgreichen Titelverteidigung gratulieren.