FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Montag, 16. März 2009


TSV Travemünde – SIG Elmenhorst 5-0


Mit einem Sieg hatten die Fans gerechnet und wurden auch nicht enttäuscht: Die 1. Herren des TSV Travemünde (zurzeit Dritter in der Tabelle) konnten sich am Sonntagnachmittag auf dem Rugwisch-Sportplatz gegen den Tabellenletzten SIG Elmenhorst mit 5:0 (2:0) durchsetzen. Wenig Mühe hatte der TSV mit den Lauenburgern und brachte den Dreier locker nach Hause. Stolzenburg (3.) eröffnete den Torreigen, Röben (26.) stellte den Pausenstand sicher. Nach dem Wechsel erhöhten die Gastgeber nochmals das Tempo. Meitzke (73.), Nagorski (78.) und Söhns (88.) schraubten das Ergebnis in die Höhe. (Bilder von www.travemuende-aktuell.de)