FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Montag, 16. März 2009


BSSV – SV Krummesse 0-3


Verdienter Sieg des ewigen Zweiten aus Krummesse am Samstagnachmittag in Büchen. Spielerisch konnten die Mannen des BSSV fast die gesamte Spieldauer mithalten, nur fehlten bei den wenigen heraus gespielten Chancen dann die Cleverness und das nötige Quentchen Glück, um ein Tor zu erzielen. So war es ein Glückstreffer, der zum 1 - 0 für Krummesse führte. Eine als Flanke gedachte Hereingabe von der Ecke des Sechzehners senkte sich so unglücklich über Oli Studt in den Winkel, dass man mit dem 0 - 1 in die Pause ging. In der 2. Hälfte ließen dann die Kräfte etwas nach und die Abwehr um Dirk Mariak ließ noch zwei Treffer zu. Alles in allem daher ein Sieg, der so in Ordnung geht.