FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Montag, 16. März 2009


SV Lütau – Krummesser SV II 0-2


Zum ersten Heimspiel im Jahr 2009 empfing man die Sportsfreunde aus Krummesse. Nachdem das Hinspiel 1:4 verloren ging, wollte man diesmal 3 Punkte einfahren und vor allem konzentriert und defensiv gut organisiert beginnen. Dies gelang zunächst auch, bis allerdings ein Stellungsfehler der Defensive dazu führte, dass ein scharf hereingebrachter Ball vor den Füßen des Krummesser Stürmers landete und dieser zum 0:1 Rückstand einschieben konnte, was auch gleichzeitigen Pausenstand bedeutete.


Allerdings war auch die Krummesser Abwehr nicht immer sattelfest. Der Turbine gelang es aber sowohl in der ersten, als auch in der zweiten Halbzeit nicht diese Unsicherheiten auszunutzen und folgerichtig fiel in der zweiten Halbzeit auch noch das 0:2 und damit der verdiente Endstand für die Sportsfreunde aus Krummesse.

Aufstellung SV Lütau: Leifels – Klang, Hermann, Scheel – Spring ( 65. Sahr), Asboe, Knaack (60. Greggers), H. Hoffmann, Marbs (30. Pemöller) - J.Hoffmann, Eggers