FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Freitag, 11. November 2011

KREISLIGA LÜBECK



FC Dornbreite II – Oly. Schwartau   3 : 0

SVO: Daniel Clausen, Sven-Christian Lange, Daniel Temme, Frederik H. Scharpenberg, Christian Michaelis, Christian Kamm, Dennis Standtke, Rene Ewert, Christian Hahn, Tobias Lemke, Malte Bössow (Stephan Spolert, Florian Kornberger, Waldemar Fertich, Ibrahim Anil Altinbasak, Arsen Agadschanjan, Maximilian Spolert).

Tschuldigung an alle, die den Weg nach Dornbreite auf sich genommen haben um unserer Mannschaft den Rücken zu stärken. Das war leider ein Schritt in die falsche Richtung. Von der ersten bis zur letzten Sekunde sind wir nicht ins Spiel gekommen. Ein derartiges "Fehlpass-Festival" habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wenn ich schätzen müsste, würde ich auf 90% nicht angekommener Pässe tippen. Dieses zog sich durch die gesamte Truppe und betraf sowohl die 3 als auch die 30m Pässe. So kann man in dieser Staffel natürlich nicht agieren, wenn man gewinnen will. Somit geht der Sieg für den FCD vollkommen in Ordnung. Für uns bedeutet das, dieses Spiel sofort abzuhaken und mit einer besseren Einstellung und mehr Konzentration in das nächste Spiel gegen Phönix zu gehen. Ich bin mir sicher, dass unsere Mannschaft dazu in der Lage ist, denn sie hat es ja in anderen Spielen bereits bewiesen. Also heißt es lernen, lernen, lernen und dann bin ich mir sicher, werden wir noch eine Menge erreichen können.