FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Freitag, 11. November 2011



Krummesser SV II – TSV Gudow II  2:5 (0:3)

An diesem Sonntag stand nach der zweiten Niederlage in Folge Wiedergutmachung auf dem Programm. Bei optimalen äußeren Bedingungen war die Reserve des TSV Gudow zu Gast. Die Kornbrenner lieferten im ersten Durchgang eine absolut unterirdische Leistung ab. Man stand zu weit von den Gegenspielern weg, zeigte weder Einsatz noch die nötige Laufbereitschaft. Diese gravierenden Mängel führten zu einem schnellen 0:2 Rückstand. Das dritte Gegentor in Durchgang eins darf dann doch als kurios bezeichnet werden. Der Schiedsrichter antwortete bei einem Freistoß auf die Frage, ob es auf Pfiff weitergeht, deutlich mit JA. Als dieser Freistoß trotzdem schnell ausgeführt wurde und direkt im Tor landete, zählte der Treffer trotzdem. Damit ging es mit einem 0:3 Rückstand in die Pause. Im zweiten Abschnitt zeigte sich den Zuschauern ein völlig anderes Bild. Die „Zwote“ spielte wie aufgedreht und kam durch Daniel Hadler und Jonathan Druckenbrod innerhalb von zehn Minuten auf 2:3 heran. In der Folge hatte man mehrere Riesenchancen auf den Ausgleich, vergab diese jedoch allesamt teilweise kläglich. Im Gegenzug einer dieser Chancen kamen die Gäste zum glücklichen 2:4, damit war die Entscheidung gefallen. In der Nachspielzeit erzielten die Gäste auch noch das 2:5, womit das Spiel auch beendet wurde.