FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Freitag, 11. November 2011



Borussia Möhnsen – SV Müssen   6-1

Müssen unterliegt in Möhnsen klar mit 1:6. Das Spiel war verkehrte Welt im Fußball. Müssen vergibt reihenweise klarste Torchancen und Möhnsen schlägt eiskalt zu. Allein in der ersten Hälfte gab es 10 Torchancen für Müssen, aber die Hausherren machte mit einem Glückstreffer das 1:0. Nach einer Ecke in der 36.Minute fiel das unverdiente 2:0 für die Borussia. So ging man leicht verstört zum Halbzeittee. Nach dem Anpfiff herrschte kollektives Schlafen in der Müssener Abwehr um Libero Christian Hase. So zog die Borussia binnen 10. Minuten auf 5:0 davon. Jetzt wollte Müssen sich nicht endgültig abschießen lassen und setzte noch was dagegen- In der 81.Minute gelang Henrik Hanck der Ehrentreffer. In der 91.Minute setzte der Gastgeber den Schlusspunkt. Vorne werden die Dinger nicht gemacht und hinten schenkt man dem Gegner die Tore. Das muss jetzt mal langsam besser werden. Mund abwischen und nächste Woche gegen Büchens Reserve in der Lagune alles besser machen.