FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Donnerstag, 8. April 2010

KREISKLASSE A


TSV Kücknitz – Eintr. Groß Grönau II 6-0


In unserem Ostermontags-Nachholspiel konnten wir einen ungefährdeten Heimsieg einfahren. Von Anfang an wurde die Spielausrichtung deutlich. Die Gäste versuchten defensiv gut zu stehen und auf Konter zu lauern, wir versuchten das Spiel an uns zu reißen und offensiv für Akzente zu sorgen. Nach 11 Minuten war es dann schon soweit, nach guter Kombination zwischen Oliver Grieger und Burak Uerel, konnte letzterer aus gut zehn Metern zum 1:0 vollenden. Von da an taten wir uns ein wenig schwer, da die Gäste nur aufs verteidigen besinnt waren. Doch wir ließen den Ball geduldig durch die eigenen Reihen laufen, und warteten auf unsere Chancen. In der 36.Minute konnte Oliver Grieger einer dieser Chancen nutzen, als er eine Flanke von Farid Dridi per Aufsetzer im Netz unterbringen konnte. Nur sechs Minuten später fiel die Vorentscheidung. Nach einem Einwurf auf der linken Seite konnte sich Florian Kleinschmidt durchsetzen, flankte den Ball ins Zentrum, dieser wurde immer länger und landete direkt im Kasten. So ging es auch in die Kabine. Nach der Pause konnten wir schnell das vierte Tor nachlegen. Nach einem schnell ausgeführten Freistoß, scheiterte erst Burak Uerel, doch dann konnte der immer fleißige Martin Stuht nachsetzen, und den Ball mit seiner ganzen Körperkraft über die Linie befördern. Doch damit war noch nicht Schluss, erst vollendete Farid Dridi eine Flanke von Andrè Burow gekonnt zum 5:o, ehe Björn Grieger nach einer Ecke zum 6:0 einnickte. Bedanken möchten wir uns bei den zahlreichen Zuschauern, die nach dem Osterbraten die Zeit hatten um uns zu unterstützen!