FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 31. August 2010

KREISLIGA LÜBECK/LAUENBURG



GW Siebenbäumen – Bor. Möhnsen 7-1


Das war er nun, der Saisonauftakt. Nach zunächst zähem Beginn wurde es am Ende ein deutlicher Erfolg für unsere Mannschaft gegen einen Gegner, der im Verlaufe des Spiels körperlich immer mehr nachließ. Dabei hatten die Gäste durchaus die Möglichkeit (allerdings nur in der ersten Halbzeit) ein besseres Ergebnis zu erzielen. Letztlich scheiterten sie aber an unserem guten Torwart Björn Brinkmann. Wir nehmen für uns mit, dass wir noch Potential nach oben haben, freuen uns aber über den gelungenen Saisonauftakt. Endlich konnten unseren treuen Zuschauer mal wieder einen Heimsieg bejubeln. Da die Tore zum Teil sehr gut herausgespielt wurden, war es am Ende ein gutes Spiel mit vielen Toren. Wir ordnen dieses Spiel und Ergebnis richtig ein und wissen, dass wir beim nächsten Gegner in Gudow eine wesentlich schwierigere Aufgabe zu lösen haben.


Tore: Kliesmann (10.) 1:0, Wenchel (19.) 2:0, Jobst (50.) 3:0, Willhöft (56. FE) 3:1, Retelsdorf (70.+83.) 4:1 + 6:1, Jobst (74. + 90. FE) 5:1 + 7:1