FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 31. August 2010


Lübecker SC 99 – TSV Schlutup 6-0


10. Min.: Die erste gute Möglichkeit des Spiels: Der Ball wird hoch auf den Elfmeterpunkt hereingegeben, Direktabnahme Benny Richter, doch der Ball fliegt deutlich über das Tor. 15. Min.: Ein Distanzschuss von Borne aus 20m findet nicht seinen Weg ins Tor. 16. Min.: Freistoß Rido aus halblinker Position, in der Mitte kommt Yunus an den Ball, trifft den Ball nicht hundertprozentig, in der Mitte verpassen alle und die Kugel geht knapp am Tor vorbei. 23. Min.: Niki Pabst legt auf Stöpsel ab, der probiert den Fallrückzieher, doch er Keeper hat keine Probleme. 28. Min.: Die erste Schlutuper Torchance: Einen langen Pass verlängert Meier in der Mitte, Gieseler probiert es aus 16m, 1m am Tor vorbei.


Ohne Tore geht es in die Kabinen. Das 0:0 ist aus unserer Sicht aufgrund des Spiels zu wenig.


47. Min.: Die 2. Halbzeit geht weiter, wie die 1. aufgehört hatte: Niki Pabst verlängert eine Flanke auf Rido, doch der scheitert aus spitzem Winkel am Schlutuper Torwart. 51. Min.: Der Bann ist gebrochen: Eckball Rido, am langen Pfosten erwischt Niki Jessen den Ball und köpft in die Mitte, dort wartet Achmed und hat keine Probleme einzuschieben. 56. Min.: Der Schiedsrichter verweist Jaroszewicz wegen Meckerns mit Gelb-Rot des Feldes. 68. Min.: Wieder kommt ein Eckball von Rido gefährlich in den Strafraum. Mansi steht goldrichtig und wuchtet den Ball zum 2:0 ins Tor. 71. Min.: Nach einem guten Pass taucht Achmed alleine vor dem gegnerischen Keeper auf, der hat keine andere Möglichkeit als Achmed zu foulen. Die logische Konsequenz: Rote Karte und Foulelfmeter: Mansi souverän zum Zweiten, 3:0 ! 76. Min.: Benny Richter führt den Ball und entdeckt auf einmal die Lücke in der Mitte. Ein 20m Solo krönt er mit dem Tor zum 4:0. 77. Min.: Jetzt haben wir leichtes Spiel. Schlutup hat sich aufgegeben. Achmed erkämpft sich den Ball an der Eckfahne, dribbelt bis zum Fünfmeterraum die Grundlinie entlang, trifft aber dann nur den Pfosten. Der Ball prallt zu Ute am langen Pfosten, der sich nicht lange bitten lässt. 86. Min.: Wieder bringt Rido einen gefährlichen Eckball, am langen Pfosten wartet der eingewechselte Meikel, der den Schlusspunkt zum 6:0 setzt.


LSC: Kasten - Marcel Skordos - Möller, Podszus - Eren, Richter (80. Meikel Skordos), Sare, Jessen, Pabst (67. Utescher) - Lindhoff, Bornemann (46. Sirdah). Tore: 1:0 Sirdah (51., Jessen), 2:0 Marcel Skordos (68., Sare), 3:0 Marcel Skordos (71. FE, Sirdah), 4:0 Richter (76.), 5:0 Utescher (77., Sirdah), 6:0 Meikel Skordos (86., Sare)