FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 31. August 2010


SG Wentorf/S. – SSV Güster 3-1


Der Aufsteiger kam gut in die Partie und ging schon früh durch Leif Lewinski in Führung, die sie bis zur 72. Minute verteidigten. Aber durch den Platzverweis für ihren Spielmacher Oliver Strube war ihnen ein Aktivposten genommen - jetzt drehten die Gastgeber auf. Nachdem sie zwischenzeitlich fünf Aluminiumtreffer verzeichneten, drehte Christoph Schultz mit einem lupenreinen Hattrick die Begegnung doch noch. Tore: 0:1 Lewinski (10.), 1:1 Schultz (72.), 2:1 Schultz (87.), 3:1 Schultz (88.). (Quelle: www.shz.de)