FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Samstag, 22. September 2007

ALTHERREN - KREISLIGA vom 21.09.07

Altherren - Kreisliga
SV Krummesse - Möllner SV 0:2 (0:1)
Auf dem Nebenplatz entwickelte sich von Beginn an eine ansehnliche Partie. Der amtierende Meister aus Mölln und der Kreispokalsieger vom Beidendorfer Weg versteckten sich nicht, Chancen gab es auf beiden Seiten. Die schönste Kombination des Spiels sorgte dann auch für die Pausenführung. Jürgen Krause schickte mit einem langen Ball Sönke Hack auf die Reise, der dann mustergültig den Ball auf Ole Meisner vorlegte, der nur noch abstauben musste.
Nach dem Wechsel erhöhten die Kornbrenner das Tempo und Druck, zwingende Chancen wurden aber erst zum Ende der Partie herausgespielt. Da führte der MSV jedoch schon mit 2:0, mit großer "Hilfe" des SVK-Keepers konnte Meisner seinen zweiten Treffer erzielen.