FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Sonntag, 29. März 2009

ABBRUCH IN MÖLLN, TORFESTIVAL IN BERKENTHIN

In der Kreisklasse A kam es in der Begegnung Möllner SV II – SSV Schnakenbek zu einem Abbruch aufgrund einer schweren Verletzung. Nachdem ein Gästespieler unglücklich in das Geländer auf dem Kunstrasenplatz gefallen war, wurde der Rettungswagen auf den Sportplatz gerufen. Da der SSV nicht mehr weiterspielen wollte, brach Schiedsrichter Torsten Stoltenberg in Absprache beider Teams beim Stande von 5-0 für die Möllner die Partie ab. Auf diesem Wege GUTE BESSERUNG!!!


Laut Internetseite des SSV Schnakenbek ist die Verletzung zum Glück nicht so schwer. Es ist nichts gebrochen, der Spieler hat eine starke Rückenprellung.


Gruß Ralf