FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Ein sportlicher Blick in Lauenburgs Liga-Zukunft...

Schauen wir mal in die sportliche Lauenburger Fußball-Zukunft… die geteilten Kreisligen in Lübeck und dem Herzogtum Lauenburg werden Realität. Zweite Mannschaften, deren erste Teams in der Kreisliga spielen, dürfen ja bekanntlich dann nicht hoch. Die Anzahl der Teams in den Ligen habe ich mir mal ausgedacht… KL wird ja wohl bei 16 Teams bleiben, unsere C-Klasse fällt natürlich komplett weg. Das vielleicht Mannschaften abmelden oder neu hinzukommen… klar, kann alles möglich sein. Das ist hier jetzt ja auch nur mal „Spinnerei“.

Ich betone es immer wieder gerne... ich habe diese Absichten noch von keinem Offiziellen beider Verbände gehört!!!! Welche Lübecker Teams haben denn angeblich dafür und dagegen gestimmt????


Kreisliga Lauenburg 2011/12 - Stand 21.10.10


1.

SG Wentorf/Schönberg

2.

SSV Güster

3.

TSV Gudow

4.

Borussia Möhnsen

5.

Ratzeburger SV

6.

Krummesser SV

7.

SIG Elmenhorst

8.

TSV Berkenthin

9.

SV Steinhorst

10.

BSSV II

11.

Möllner SV

12.

Breitenfelder SV II

13.

Mustiner SV

14.

SV Bliestorf

15.

GW Siebenbäumen II

16.

SV Müssen



Kreisklasse A Lauenburg 2011/12 - Stand 21.10.10


1.

Krummesser SV II

2.

TSV Berkenthin II

3.

TSV Gudow II

4.

SG S`bek-Lütau

5.

BSSV III

6.

SC Rothenhausen

7.

SV Steinhorst II

8.

SSV Ziethen

9.

BSSV IV

10.

Ratzeburger SV II

11.

Linauer SV

12.

SG Wentorf/Schönberg II

13.

SIG Elmenhorst II



Kreisklasse B Lauenburg 2011/12 - Stand 21.10.10


1.

TSV Seedorf/Sterley

2.

TSV Sahms

3.

Borussia Möhnsen II

4.

Spfr. Grande-K.

5.

SG S`bek-Lütau II

6.

Möllner SV II

7.

SSV Ziethen II

8.

SSV Güster II

9.

Krummesser SV III

10.

SV Müssen II

11.

Spfr. Grande-K. II

12.

TSV Seedorf/Sterley II