FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 29. September 2009

Port Vale-Teammanager bietet Mannschaft zum Verkauf an


Drastische Maßnahme in England... sollte man hier auch mal durchführen… Aus Verärgerung über die schwache Leistung seines Teams bei der 1:3-Auswärtspleite gegen Notts County hat der Teammanager des englischen Fußball-Viertligisten Port Vale FC, Micky Adams, seine ganze Mannschaft zum Verkauf angeboten. »Ich könnte jetzt Entschuldigungen finden, aber die Fans haben einfach Besseres verdient. Und ich werde versuchen, ihnen Besseres zu geben«, sagte Adams.

Der Manager des aktuellen Tabellen-16. (von 24 Teams) wollte bereits zu Wochenbeginn den aktuellen Kader komplett auf die Transferliste setzen. »Dann werden wir sehen, wie gut die Spieler sind. Wenn es Angebote geben sollte, dann erhalte ich im Gegenzug die Möglichkeit, neue Typen in die Mannschaft zu bringen«, sagte Adams.