FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 19. Mai 2015




Neues Betreuerteam - RSV holt zwei Neue ins Betreuerteam der I. Herren

Trainer Holger Bieber kann sich zur neuen Saison auf tatkräftige Unterstützung freuen. Nachdem der aktuelle Betreuer Michael Hermann bekannt gab, nach der Saison 14/15 nicht weiter als Betreuer zu fungieren, begab man sich in Ratzeburg auf die Suche nach einer neuen Lösung.

Mit Mario Eichhorst (27) und Jörn Bogenhagen (27) konnten zwei junge Betreuer für die I. Herren des RSV gewonnen werden. Beide pflegen bereits seit vielen Jahren beste Kontakte in die Mannschaft und sind seit jeher eng mit dem Verein verbunden.

Mario Eichhorst schnürte bereits zu Jugendzeiten die Schuhe für die Domstädter, während mit dem Rettungssanitäter Jörn Bogenhagen auch im Hinblick auf etwaige Verletzungen eine unheimlich hohe Kompetenz Einzug ins Betreuerteam hält. 

Die Zusammenarbeit mit unserer Physiotherapeutin Juliane Schröder wird zudem auf Grund des Einstiegs ihres Ehemannes Mario noch einmal intensiviert. Insgesamt macht der RSV also auch hier einen Schritt nach vorn. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und danken "Michi" Hermann für viele tolle Jahre aufopferungsvoller Arbeit für den Ratzeburger SV!