FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 10. Dezember 2008

KREISKLASSE B


TSV Nusse – SSV Ziethen 1:0


Winterpause! Für das letzte Spiel hatte sich der TSV fest vorgenommen, noch mal alles zu geben und keinen Treffer der Ziethener Torfabrik zuzulassen. Bereits das Spiel am 23.11.08 gegen Krummesse konnte Nusse mit 2:1 für sich entscheiden und auch diesmal haben sie es geschafft!


Von Beginn an zeigte sich der TSV kampfbereit und selbstbewusst. Bis zu ihrem Treffer - durch einen Sololauf von Pfeiffer in der 30. Minute - dominierte der TSV. Doch auch danach war von Ziethen nicht viel zu sehen. Der SSV schaffte es nur sporadisch vors Tor der Gastgeber. Auch in der zweiten Hälfte bestimmte Nusse das Spiel aber weitere Tore blieben leider aus. Insgesamt war es ein enttäuschender Auftritt des SSV Ziethen. Fazit: Kämpferisch gesehen war dies das beste Spiel des TSV Nusse. Es bleibt nur zu hoffen, dass sich der Aufwärtstrend in der Rückrunde fortsetzt.