

SSV Schnakenbek – BSSV II 1:5 (1:4)
Nach diesen schnellen Toren schaltete man, wie Trainer Ralf Nissen zur Halbzeit auch bemängelte, zwei Gänge runter und nutzte die wenigen sich bietenden Torchancen nicht. So ging man dennoch mit dieser hohen Führung in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel konnte der BSSV die guten Leistungen wieder nicht abrufen, konnte sich trotzdem immer wieder Chancen erarbeiten, da die Gastgeber sehr schwach spielten. Mitte der Halbzeit wurde die Führung dann auf 5:1 ausgebaut. Erik Skubowius setzte sich links außen stark durch und flankte direkt auf Sturmpartner Manuel Barwanitz, der erneut ins Tor einschieben konnte. In der Folge verflachte das Spiel zu großen Teilen und man ließ wiederum jede Menge Möglichkeiten für eine höhere Führung aus. Am Ende blieb es dann bei diesem hoch verdienten Spielstand.
Fazit: Die geringe Chancenverwertung ist immer noch ein großes Manko der Mannschaft, dennoch zeigte man nach dem verschlafenen Beginn eine schnelle Reaktion, drehte das Spiel und nahm die verdienten drei Punkte mit nach Büchen.