FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Sonntag, 6. Juli 2014


In eigener Sache...

Neuer Versuch zur neuen Saison!!!!!

Die Box ist wieder freigeschaltet. Leider hatten ja nicht alle die „Eier“, sich zu registrieren. Das hat nur eine Handvoll gemacht. Der Großteil war halt leider nur auf anonyme Stimmungsmache aus. Ob sich das jetzt ändert…

Ich sehe ja an den Besucherzahlen, dass dieser Blog immer noch lebt… mit der Box sicherlich noch mehr… die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt…

Gruß Mülli/Ralf

Pokalspiele im KFV Lauenburg




Neue Staffeleinteilung KFV Lauenburg 2014/2015








Ein paar Neuigkeiten gibt es zu vermelden… der SSV Ziethen meldet eine neue II. Herren in der Kreisklasse B, der BSSV meldet ein zweites Altherren-Team... Dagegen wurde in der Altherren die SG Wentorf/S. II abgemeldet.

Größere Veränderungen in der Altherren... die SG Schaalsee rückt freiwillig in die Kreisklasse A, dadurch bleiben die Rangers (die jetzt doch weitermachen) in der Kreisliga... die Kreisliga spielt dann mit 12 Teams, der TSV Berkenthin ist auch noch hoch...