FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Sonntag, 27. Juni 2010

Die Rache für 66...


weiterspielen... !

Neues Design....

Moinsen Sportsfreunde…


Mich erreichen immer mehr „Beschwerden“, da man seit der Design-Umstellung die linke Spalte nicht mehr sehen kann. Ich komme leider auch nicht mehr zum alten Design, da hat der Blogger mal wieder ein „update“ gemacht. Jemand schrieb letztens in die Box:


„@Ralf, danke für die Info zum Seitenaufbau. Habe gerade getestet. Mit dem Internet Explorer sieht man die linke Seite nicht. Mit Firefox, mein Standardbrowser, sehe ich alles“.


Bin leider kein MacGyver in Sachen PC, aber vielleicht hilft das ja einigen weiter. Ich habe Firefox auch als Standardbrowser.


Gruß Mülli