FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Sonntag, 4. Januar 2015

Anker Wismar gewinnt Ratzeburger Altherren-Turnier



beim traditionellen altherren-turnier der rsv-oldies konnten unsere fussikumpels aus wismar den platz an der sonnte erklimmen. dank des besseren torverhältnisses gegenüber dem bssv wurde der 8kg schwere schinken mit in den "osten" entführt. auf rang drei spielte sich der gastgeber, gefolgt vom tsv berkenthin, den rsv-handballern (foto) und dem ehrwürdigen heidberg. alle teams sackten wieder schinken und mettwurst ein.

nachdem die msv (freitagabend) und auch möhnsen (zwei stunden vor beginn!!!) äußerst kurzfristig absagten, konnte natürlich nicht mehr für ersatz gesorgt werden. so kickten wir mit sechs teams im modus "jeder gegen jeden", spielzeit unmenschliche 15 minuten... :)

auf diesem wege möchte ich mich bei christine für den verkauf bedanken sowie für die äußerst fairen spiele (keine zeitstrafe, gelbe karte usw.)... dafür auch ein dank an die schiris aziz, maxi und awi....