FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Montag, 18. Mai 2009

KREISLIGA ????

Moinsen hsver (siehe C-Box),


die drei Regelabsteiger sind ja klar. Stand 18.05. kommen AKM, Gudow und Grönau in die Kreisliga HL/Lbg. Siems und BSSV gehen raus, dafür kommen die Meister aus KKA Lübeck + Lgb. sowie der Sieger der Relegationsspiele dazu.


Travemünde und Phönix spielen ja in der Aufstiegsrunde zur VL. Bleiben beide Teams in der Kreisliga, komme ich auf 17 Teams… also noch Einer zuviel… also auch Platz 13 in die KKA????? Gehen Travemünde oder Phönix jedoch eine Klasse höher, hält AKM die Klasse, wird Stodo trotz der „Nähe“ zu Lübeck in Ostholstein spielen? Oder doch nicht? Was dann… i don`t know, dafür muss man wohl Mathematik studieren…


Das habe ich mir jetzt so zusammengereimt, reine Spekulation… also keine Gerüchte in die Welt setzen… Gruß Ralf