FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Sonntag, 2. April 2017



15 JAHRE SIND GENUG!

Wie uns vom TSV Gudow unlängst auf die Nase gebunden, konnten wir ganze 15 Jahre nicht auf dem Segrahner Berg gewinnen! Damit ist nun Schluss!

Die "Inselaffen" kehren nämlich mit drei Zählern im Gepäck zurück nach Hause! An den drei Treffern zum 3:1-Auswärtssieg beteiligten sich Jan Weluda, Joshi Zander und Fabi Löchel!




SG Schnakenbek/Lütau – BSSV II 1-5

Wo man nach so einem Spiel anfangen soll, weiß ich selber nicht so genau. Durch das letzte Spiel fallen zwei Stammspieler aus und ein dicker Dank geht rüber zur II. Herren! Danke an Marc, Dissy und Sören!
Jetzt zum Spiel, durch zwei katastrophale Abwehrfehler stand es nach 30 Minuten 2:0 für unsere Gäste. Direkt nach dem Anstoß gab es einen Absprachefehler und der Schiri konnte das 3:0 aufschreiben. Es lag nicht alles nur an den Fehlern, die Gäste waren spielerisch auch nicht schlecht drauf.

Nach dem 3:0 musste was passieren und der Trainer hat auch gewechselt. Tiedemann raus und Waldeck rein, dadurch hat sich die Aufstellung ein wenig verändert, aber das ist Nebensache. Nach der Halbzeit haben wir besser ins Spiel gefunden, konnten auch mal aufs gegnerische Tor zulaufen. Bis uns ein Freistoß vom BSSV komplett aus der Bahn geworfen hat. Der Ball ist aus 30 Metern mit Schneckentempo ins Tor gekullert. Am Ende kam es auch noch zum 5. Gegentor, aber das ist egal. Man kann nur sagen, dass es insgesamt keine gute Leistung unser I. Herren war. 


Stimmen zur Reform: „Katastrophe“, „Reiz“, „Ende“ und „Verlierer“