FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Samstag, 11. Januar 2014

SIG Elmenhorst II gewinnt beim Budenzauber vom Ratzeburger SV III

 



beim heutigen budenzauber der "dritten" herren vom rsv errang die sig elmenhorst2 hochverdient den ersten platz. die elf von bernd mannke diktierte klar das geschehen und gewann alle turnierspiele. auf den zweiten platz kam der ssv güster2, gefolgt vom gastgeber. der rsv hatte gegenüber steinhorst2 (4.) und mustin2 (5.) das bessere torverhältnis, alle drei teams kamen auf 5 punkte. auf platz 6 landete die sg wentorf/s3.

vielen dank für die fairen und entspannten spiele untereinander, auch das grätschen fand eigentlich gar nicht statt. daher ein dankeschön an siggi kamischke und tobias kolander für die spielleitung sowie sandra und co. für die tolle bewirtung.

und eins muss ich auch loswerden... ich hofffe, dass der ssv güster heute gemerkt hat, dass es in keinster weise gegen ihren club oder mannschaften geht. das war hier heute alles fair, da fiel kein böses wort!!!! bis zum nächsten jahr... gruß mülli