FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Montag, 15. August 2011

Stuhl rollt – Wie in Northampton ein Teenager den Platz stürmte...


Als Northampton neulich im Drittligaspiel gegen Rotherham in letzter Minute der Ausgleich gelang, kurvte plötzlich ein 18-jähriger Northampton-Fan im Elektrorollstuhl auf den Platz. Derry Felton gab trocken zu Protokoll: „Ich habe angekündigt, dass ich den Platz stürme, wenn noch ein Tor fällt“. Die Ordner verzichteten ausnahmsweise darauf, sich zu sechst auf den Eindringling zu stürzen…

Wheelchair man invades pitch at Sixfields

LSC-Grand-Cup


LSC-Grand-Cup

Der LSC-Grand-Cup ist Geschichte, der VfB Lübeck 3 ist der überraschende Sieger! Im Finale wurde der favorisierte SC Rapid mit 3:2 besiegt. Somit ging die Siegprämie in Höhe von 150,- Euro an die Lohmühle. Torschützenkönig wurden gemeinsam die beiden VfBer Heiko Reinhardt und Jan Dyballa, die jeweils 4 Tore erzielen konnten.