FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 20. Mai 2015

Mögliche Staffeleinteilungen Saison 2015/16








Gleich vorweg… reine Spielerei, nicht Offizielles!!! Fehler dabei… ja/nein… diskutieren erlaubt, dafür haben wir hier die „Box“… ich hatte vor Tagen mit Torsten Klempau telefoniert… es ist sehr gut möglich, dass es wieder eine C-Klasse gibt… es gibt wohl klare Vorgaben, wie groß (Anzahl der Teams) eine Staffel sein darf.

Thema Ratzeburger SV III... wir stufen das Team eine Liga nach unten ein… auch in dieser Sache telefonierte ich mit Torsten… Fair-Play halt, das vorher anzukündigen… dadurch wird es vielleicht einen dritten Aufsteiger aus der B-Klasse geben, aber nicht zwingend. Laut Torsten wird das in Frage kommende Team gefragt, ob sie den Aufstieg wahrnehmen wollen… Es wird jedenfalls keinen Absteiger weniger geben in der A-Klasse (in den Tabellen bin ich einfach mal von drei Aufsteigern aus der B-Klasse ausgegangen). Noch mal: Auch dieser Fall (RSV III) ist hier rein spekulativ… nur der Gang in die B-Klasse ist in trockenen Tüchern… zwangsloses Telefonat mit Torsten über Fußball, Gott und die Welt… J