GW Siebenbäumen II – SV Breitenfelde II 3:2
Die zweite Niederlage in Folge war mit Sicherheit keine Verdiente. Das durch Verletzungen geschwächte BSV Team war dem Gastgeber nicht unterlegen, ging jedoch, durch einen Stellungsfehler nach einer Ecke und einem Foulelfmeter, bereits mit einem 0:2 Rückstand in die Pause.
Die besten Chancen für den BSV hatten Sierck und Schmöckel nach Eckstößen. Die zweite Hälfte begann so, wie die erste endete und die Gastgeber hielten ihren Vorsprung. Nach verletzungsbedingten Wechseln und den daraus resultierenden Umstellungen kamen die Gäste wieder besser ins Spiel. Es folgte der Anschlusstreffer per Kopfball von Pischke nach Ecke von Havemann, sowie der Ausgleich durch Wenzel nach einem missglückten Rückpass zum Torhüter der Siebenbäumener. Leider reichten Kraft und Glück am Ende nicht aus, um den verdienten Punkt mit nach Breitenfelde zu nehmen. Unmittelbar vor Schluss musste man den Gegentreffer zum 2:3 hinnehmen.
Aufstellung BSV: Bebensee - Cramer, Galle (C), Kramm (81. Loth) - Pischke, Sierck (65. Külz), Havemann, Schmöckel (60. Heitmann), Zunker - Wenzel, Martens