FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Donnerstag, 6. August 2009

KREISPOKAL - HALBFINALE


GW Siebenbäumen – Breitenfelder SV 1-3 (0-1)



Weniger Mühe als erwartet hatte der BSV mit seinem Ligakonkurrenten. Von Beginn an dominierten die Blau-Weißen die Partie, gingen früh durch Daniel Kruse (8.) in Front. In der Folgezeit hätte der BSV bis zur Pause alles klar machen können, ging aber allzu schlampig mit seinen Torchancen (Kruse, Zunker) um. Nach dem Wechsel machte es die Siemers-Truppe dann besser. Binnen drei Minuten schossen Kruse (47.) und Janne Zunker (50.) ihre Farben nach zwei Jahren Abstinenz wieder in das Pokalfinale. Der Anschlusstreffer durch ein Eigentor von Spielertrainer Sebastian Siemers war für GW lediglich Ergebniskosmetik.