FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Donnerstag, 27. August 2009


Bor. Möhnsen – Möllner SV II 6-1 (4-0)

3.Spiel, 3.Sieg! Gegen den Möllner SV II gab es am Dienstag Abend einen nie gefährdeten 6:1 (4:0) Erfolg. Trainer Denis Clausen hatte die Mannschaft gewarnt, eine Leistung, wie die aus der 2.Halbzeit in Elmenhorst würde gegen Mölln defintiv nicht reichen um erfolgreich zu sein. Seine Jungs verstanden ihn und zeigten ein anderes Gesicht. Bereits nach 5 Minuten hätte Dshivan Saleh für die Führung sorgen müssen, nach einem Zuspiel von Sturmkollege Robin Freund lief er alleine auf das Tor zu, der Ball ging knapp am Tor vorbei. Kurze Zeit später war es Robin Freund, der mit einem tollen Lupfer die Führung erzielte. In der 19.Minute fast eine Kopie des ersten Treffers, wieder ein Lupfer, wieder Robin Freund und schon wieder ein Tor! Mit dem 3:0 von Dshivan Saleh war das Spiel eigentlich schon entschieden, spätestens aber nach dem 4:0 durch Robin Freund! Matthias Kock hatte sich auf der linken Seite super durchgesetzt und den mitlaufenden Freund bedient. Kurz nach Wiederanpfiff sorgte Matthias Kock, nach toller Vorarbeit von Dshivan Saleh für das 5:0. Nach 68 Minuten pflückte sich der Möllner Torwart einen Freistoß im 5m Raum runter, sein gestrecktes Bein gegen Robin Freund übersah der Schiedsrichter aber nicht und es gab Elfmeter! Felix Stamer verwandelte den Ball sicher, für ihn ein besonderes Gefühl! Nach über einem Jahr Pause, erzielte er seinen ersten Treffer seit dem 06.04.2008! Kurz vor dem Ende noch der verdiente Ehrentreffer für die Möllner, die einige Unaufmerksamkeiten der Borussen ausnutzen konnten. Nun ist erstmal Pause, ehe es am 06.09.2009 schon wieder zum Rückspiel in Mölln kommt. Ein komischer Spielplan!

Aufstellung Borussia Möhnsen: 1 Bastian Siemers - 4 Tarik Saleh, 5 Henning Eggers, 2 Frederik von Elm - 3 Matthias Kock, 8 Christoph Czygan, 8 Daniel Schlingelhof, 10 Maikel Perz, 12 Felix Stamer - 9 Dshivan Saleh, 11 Robin Freund,

eingewechselt: 7 Markus Buer, 14 Marco Döhring, 15 Tim Eiberg, 16 Mario Bonuccelli

Tore: 1:0 Robin Freund (8.), 2:0 Robin Freund (19.), 3:0 Dshivan Saleh (29.), 4:0 Robin Freund (39.), 5:0 Matthias Kock (47.), 6:0 Felix Stamer (68.) (FE), 6:1 (85.)