FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Sonntag, 21. März 2010



TSV Pansdorf – Sereetzer SV 1:0 (0:0)


In einem umkämpften Derby gewann der TSV am Ende glücklich, aber nicht unverdient. Der SSV hatte auf dem „B-Platz“ so seine Probleme, der Gastgeber hingegen kam mit seinem gut präparierten Trainingsplatz gut zurecht. Vor ca. 200 Zuschauern sah es lange nach einem 0:0 aus, beide Abwehrreihen ließen nicht viele Chancen zu. Pech hatten die Gäste, als Marcel Boye (69.) nur die Latte traf. Matchwinner des Tages wurde dann Timo Kirstein (79.), der eine Flanke von Nils Reimann aus gut sieben Metern unter die Latte knallte. „Wir hatten heute das Glück des Tüchtigen, sind aber auch besser mit den Platzverhältnissen umgegangen“, sagte TSV-Trainer Carsten Henck.


Pansdorf: Möller – Block, Wenske, Wittky – Farklas, Kirstein, Albrecht (64. Galusic), Damm (75. Reimann), Basse – Weiss, Jaacks.


Sereetz: Müller – Al (46. Baetge), Behnke, Nowitzki – Boye, Jahrling, Wenchel (51. Klüver), Meese, Ahrens – Behrens, Tetzlaff.