FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Donnerstag, 5. August 2010




Im Brunton Park gewann Newcastle mit 3:0, alles war sehr familiär. Dort gibt es natürlich auch „Family-Stands“, und wenn man dort „böse“ Worte hört, soll man sofort den Steward informieren. Liest man überall auf Schildern, sogar die Anzeigetafel machte darauf aufmerksam. Für 10 Pfund (ca. 10 Euro) gab es im „Story Home Stand“ – dank Sue - einen schönen Platz auf Höhe der Mittellinie. Auch konnte man sich im Stadion eigentlich recht frei bewegen, sogar der Rasenplatz war nicht tabu. Anbei ein paar Fotos, die ich geschossen habe…


So… und jetzt will ich Tickets fürs Champions League Finale am 28.05.11 im Londoner Wembley Stadion….