FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Sonntag, 25. März 2012



Nach einer Rundfahrt durch den Nationalpark ging es dann auf den Motorway Richtung Leeds (mit einem Absteher zum Hillsborough in Sheffield) und Blackpool, um schon mal Karten zu ergattern und sie sicher in der Tasche zu haben. Dann wieder zum Manchester Airport, um Kumpel Behnke vom Flieger abzuholen… ein Berkenthiner, der in Belgien lebt und in Holland arbeitet… Holland, dafür haben wir ihn verachtet… lol! Dann ging es erstmal Richtung Norden in unsere Unterkunft. Diesmal war der Lake District das Ziel, hier habe ich schon etliche Urlaube verbracht. So ging es wieder in mein „Stamm-B&B“, das Kenilworth Guesthouse in Windermere zu Christine & Chris. Herzliche Begrüßung, Zimmerübergabe, kleiner Plausch zwischen Engländern und Deutschen… dann wieder ab in den geräumigen Santa Fe… das erste Spiel wartete.