FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 18. September 2007

KREISKLASSE A vom 16.09.2007

Kreisklasse A
SSV Güster - SC Rothenhausen 0:1
Frei nach dem Schlager: Tausend mal probiert, Tausend mal ist nichts passiert und am Ende stand es 0:1. Der SSV kombinierte in den ersten 20 Minuten schnell und direkt, es ergaben sich Torchancen im Minutentakt. Alle Spieler hier aufzuführen, die eine Torchance hatten, würde den Rahmen sprengen. Aber wie grausam Fußball manchmal sein kann, spürten die SSVer in der 25. Minute. Ein Torschuss von den bis dahin nicht ins Spiel gekommenen Rothenhausener - eher eine Rückgabe - fand den Weg aus 25 Meter ins SSV-Tor. Aber die Blau-Weißen erspielten sich weitere Chancen, doch auch die größte, ein Elfmeter in der 85. Minute konnte durch Jule Bergholz nicht genutzt werden. Den Strafstoß lenkte der gute Gästetorwart an den Pfosten, von wo der Ball ins Aus sprang. Fazit: Heute trug der Fußballgott kein blau/weißes Trikot.