Bor. Möhnsen – FC Dornbreite II 2:2
Auch heute hatten sich die Jungs wieder viel vorgenommen und mit Kapitän Daniel Schlingelhof war wieder ein wichtiger Mann mit an Bord.
Bis zum Ende der 1.Halbzeit hätten die Borussen wieder einige Treffer erzielen, Pech hatte John Willers, der nur die Latte traf. Mit Beginn der 2.Hälfte erspielten sich die Gäste ein kleines Übergewicht und kamen zu richtig guten Chancen, die aber allesamt ungenutzt blieben. Die Borussen brauchten knappe 10 Minuten um wieder ins Spiel zu finden, doch auch in der 2.Halbzeit fehlte das letzte Quäntchen Glück um wieder in Führung zu gehen, das machten dann die Hansestädter, die per Kopf in der 65. Minute das 1:2 erzielten.
Es war genug Zeit, um das Spiel noch zu drehen. Nachdem John Willer in der 75. Minute den Ausgleich erzielte, spielten beide Mannschaften auf einen Sieg, die größeren Chancen vergaben aber leider wieder die Jungs vom Kuckucksberg. Dshivan Saleh konnte zweimal aus guter Position nicht vollstrecken und so kam es fast, wie es kommen musste, in der Nachspielzeit trafen die Lübecker nur den Pfosten. Das Fazit des Spiels war klar, es war ein gerechtes Unentschieden, denn beide Teams vergaben weitere gute Möglichkeiten, bitter nur für die Borussen, sie müssen weiter auf den ersten "Dreier" warten.
Aufstellung Borussia Möhnsen: Bastian Siemers - Florian Heitmann, Matthis Kock, Christopher Pagel - Malek Saleh (60. Markus Buer), Daniel Schlingelhof (4. Emrah Tastekin), Björn Hoffmann, Frederik von Elm, Dshivan Saleh, Christoph Czygan - John Willers