FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Sonntag, 16. November 2008


FC Dornbreite – Sereetzer SV 0-0

In einem guten Spiel gab es trotz vieler Torchancen nur eine spannende Nullnummer. Andre Venzke hatte die besten Möglichkeiten für den FCD. Er scheiterte jedoch an Keeper Schmidtke und hatte Pech, als sein Kopfball auf der Linie geklärt wurde. Martin Mendig hatte die größte Chance der Sereetzer, Behnke hatte Glück, als sein Abwehrversuch an die eigene Latte prallte.


So blieb es am Ende beim gerechten Unentschieden. „Wir sind weiter auf dem richtigen Weg, das war ein bärenstarkes Spiel von uns“, kommentierte Manager Jörg Haase nach dem Schlusspfiff.


FCD: Brinkmann – Pekrun – S. Malla, Jasek, Asmussen, Matthies, Ewert, Venzke, Sare (85. Kreutzfeld), Sikora (56. Weiß), Strehlau, Mecker


Sereetz: Schmidtke – Aktürk, Behnke, Boye (55. Mendig), Ahrens, Baetge, Jobst, Müller (46. Schlichting), Strunck, Wenchel (80. Willers), Ullrich