FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Sonntag, 12. April 2009

KREISLIGA LÜBECK/LAUENBURG


TSV Kücknitz – FC Dornbreite II 1-4

Am Donnerstag spielten wir gegen die zweite Mannschaft des FC Dornbreite und konnten erneut keine Punkte auf unserem Konto verbuchen. Zunächst entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, allerdings mit wenigen Chancen auf beiden Seiten. Nach ca. 20 Minuten konnte Dornbreite einen Freistoß in den Strafraum bringen und diesen aus kurzer Distanz zum 0:1 einschieben. Dies war auch der Halbzeitstand in einem kampfbetonten Kreisligaspiel. Wir kamen mit mehr Elan aus der Kabine und konnten nach kurzer Zeit den Ausgleich durch einen Kopfball von Marcell erzielen. Jetzt waren wir am Drücker, hatten gute Gelegenheiten zur Führung aber das Tor wollte nicht fallen. Stattdessen war es Dornbreite die einen Angriff mit einem Fernschuss abschlossen, welcher Olli leider durch Arme glitt. Wir versuchten nochmals uns gegen die Niederlage zu stemmen, aber ca. 15 Minuten vor dem Ende bekamen wir erneut nach einem Fernschuss das 3:1 eingeschenkt. Wir stellten nun um und versuchten mit 3 Stürmern noch etwas zu ändern, aber mussten kurz vor dem Ende ein Kontertor und somit den 1:4 Endstand hinnehmen.