FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 14. April 2009


SC Rothenhausen – GW Siebenbäumen II 1-5 (0-2)

Am Ostermontag stand für die II. Herren von Grün-Weiß Siebenbäumen das Nachholspiel bei Rothenhausen auf dem Programm. Siebenbäumen versuchte von der ersten Minute an Druck auf das Tor der Gastgeber zu erzeugen. Dies gelang den Grün-Weißen auch ganz gut, so dass bereits in der 14. Minute Miguel Lopez (1. Saisontor) nach einem Freistoss von E. Ates das 1:0 erzielte. Nur zwei Minuten später sorgte F. Dencker mit einem schönen Lupfer von der linken Seite in den langen Winkel das 2:0. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.

Nach der Pause das gleiche Bild, Siebenbäumen konnte fast nach Belieben kombinieren und F.Dencker (51.) erhöhte nach Vorlage von P. Tobleck auf 3:0. In der 69. Minute setzte sich P. Hempel auf der linken Seite gut durch und bediente F. Dencker, der mit seinem dritten Treffer des Tages das 4:0 erzielte. Nur eine Minuten später gelang P. Tobleck nach Zuspiel von F. Steinfeld das 5:0. Nach 79 Minuten konnte der SCR noch ein wenig Ergebniskorrektur betreiben und auf 1:5 verkürzen.