FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Sonntag, 11. April 2010

VfL Oldesloe – Möllner SV 0:2 (0:1)


Mit dem allerletzten Aufgebot (12 Spieler) kam die MSV zum fünften Auswärtssieg. Oldesloe verpasste durch Baasch und Kunze die Führung, dann erzielte Eugen Wolowik (17.) mit einem Freistoss in den Winkel das Tor des Monats. Nach dem Wechsel hatten Stange und Grybkov das 2:0 auf dem Kopf, anschließend haderten die Oldesloer mit Schiedsrichter Busch, der zwei fragwürdige Abseitstore nicht anerkannte. In Unterzahl, der eingewechselte Nick Jahnke musste in der 75. Minute verletzt passen, sorgte Sascha Stange (88.) für die Möllner Erlösung. „Verdiente Niederlage oder nicht, vielmehr ärgere ich mich über die angeblichen Abseitstore“, sagte VfL Trainer Sören Baasch. Möllns Co-Trainer „Bomber“ Glas dagegen: „Ein verdienter Sieg für uns“.


Oldesloe: Ave – Arndt, Fischer, Baumann (80. Osmani), Wriedt – Bajrami, Jobmann (70. Ibrahimi), Siegert, Espe – Baasch, Kunze.


Mölln: Ruhr – Sembritzki, Montevirgin, Sanogo (60., N. Jahnke), El Sabe – Sehefer, Scerbinin, Wolowik, Hahn – Stange, Grybkov.