FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Sonntag, 11. April 2010

Eutin 08 – TSV Lensahn 3:2 (1:0)


In einem äußerst schwachen Spiel konnte sich Eutins Coach Lars Callsen nur über die Punkte freuen und sagte kurz und knapp. „Drei Punkte und abgehakt“. Die Partie war vom starken Wind geprägt. Eutin versuchte spielerisch zu überzeugen, doch die abstiegsbedrohten Gäste störten früh und machen einen guten Spielaufbau der 08`er zunichte. Fast mit dem Pausenpfiff traf Christain Rave (44.) und nach weiteren Treffern von Lasse Bork (51.) und Tim Brunner (54., Elfmeter) wähnten sich die Hausherren in Sicherheit. Der kollektive Tiefschlaf dauerte zum Glück nur zwei Minuten, als Marcel Ratzwill (83.) und Christopher Köhler (84.) verkürzen konnten. Aus Sicht der Eutiner blieb es zum Glück bei diesem kleinen Aufbäumen.


Eutin: Kordts – Callsen, Meyer, Ahlers, Bork, Reichenbach, F. Riemann, Brunner, Savcenko, Schuhmacher (85. Schultalbers), Rave.


Lensahn: K. Knorr – O. Knorr, Neuhäuser, Ratzwill, Dora, Lang, Patzer, Myszkowski, Siewert, Köhler, Wudarczyk.