Spfr. Grande-K. II – Mustiner SV II 1-4
Ein regenreicher Sonntag schien es zu werden, aber als pünktlich um 13 Uhr angepfiffen wurde von dem Schiedsrichter Matthias Manns war der Schauer vorbei.
In der ersten Halbzeit ging die Heimmannschaft bereits nach 8. Min. in Führung mit einem Tor von Alexander Pflaum (Nr.9), vorbereitet durch eine Flanke von Sebastian Kassel vom rechten Spielfeldrand. Auch der SV Müssen hatte in der 21. Min. eine enorme Chance zum Ausgleich durch einen Freistoß. Dieser wurde von Nils Albers (Nr.8) aus einer Entfernung von ca. 25 Metern zum Mustiner Tor ausgeführt und traf mit voller Wucht die Latte. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit überwiegten die Möglichkeiten beim Mustiner SV, jedoch mangelte es an der Umsetzung.
In der zweiten Halbzeit ging es dann wie gewohnt weiter. Der Ballbesitz ist sehr hoch beim Mustiner SV, aber die erspielten Chancen werden nicht genutzt durch einen kräftigen Abschluss. Dabei vereitelt der SV Müssen einige Chancen. Zum Ende hat die Leistung des Mustiner SV etwas abgenommen und dann kam es für den SV Müssen in der 90. Min. zum Ausgleich durch einen Schuss von Mauricio Aracama-Meyer (Nr.12) auf das Tor nach Flanke aus dem Mittelfeld vom SV Müssen.
Fazit: Der Mustiner SV hatte wesentlich mehr Chancen, aber hat sie teils einfallslos nicht verwertet. SV Müssen hingegen hat zu ihrem Glück die wenigen Chancen auch umgesetzt und kam pünktlich zum Ende noch zum knappen 1:1.