FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 23. Februar 2011

KREISKLASSE A



Mustiner SV – TSV Gudow II  4-3

Schwierige Bodenverhältnisse machten die Begegnung zum „Flipper-Glücksspiel“… so fiel bei einem Halbzeitstand von 3:3 nur ein normales Tor… das sagt schon ALLES! Der TSV ging nach 5 Min. nach „Flanke“ von Kevin Gindler in Führung. Niemand von uns berührte die Kugel; sondern zwei Mustiner Spieler. Das 0:2 ebenfalls kurios; der Mustiner Keeper rutsche beim Abschlag aus, der Ball trifft einen Mitspieler am Hals, von dort sprang der Ball zu „Butz“ Kai Holynski und der traf aus ca. 40 Metern ins leere Tor. Beim 1:2 rannten sich Capitano Thorben und Sören über den Haufen; ein Mustiner schnappte sich das Leder und rannte allein aufs Tor zu, er scheiterte zunächst, den Abpraller konnte dann ein Mitspieler locker versenken.