FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Montag, 14. Februar 2011

VERBANDSLIGA SÜD-OST vom Samstag


TSV Neustadt – Breitenfelder SV 0:0


Breitenfelde war in der Nullnummer die tonangebende Mannschaft, konnte die guten Möglichkeiten jedoch nicht nutzen. „Das Ergebnis ist für uns natürlich zu wenig“, beklagte Spielertrainer Sebastian Siemers das Auslassen guter Chancen. „Wir haben uns hier gut präsentiert, waren im Abschluss aber einfach zu schwach. Das Spiel hätte zu unseren Gunsten ausgehen müssen“. Sören Felsner, Daniel Kruse und Folke Brodersen vergaben die größten Chancen für die Gäste. Zudem haderte Siemers noch mit Schiedsrichter Joshua Menzel. „Zwei glasklare Elfmeter wurden uns verwehrt“.


Neustadt: Bibo – Thomsen, Tegler, Holz-Timm, Viöl, Klukas, Mews (75. Groß), Meyer, Georgiev (71. Müller), Walter (83. Fischer), F. Preus.


Breitenfelde: Hansen – Felsner, Rehr, S. Siemers, Henning, Schönfeldt, Becker, Brodersen, Khartey, (74. Malzkeit), Zunker, Kruse.