FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Donnerstag, 17. März 2011





Breitenfelder SV – TSV Trittau   0:2  (0:1)

Mit einer schwachen Vorstellung verlor der Spitzenreiter gegen taktisch clevere Trittauer. Vor 200 Zuschauern in der Riemer-Volkswagen-Arena präsentierten sich die Uhlenbuscher überraschend schwach und ideenlos. Die Siemers-Elf agierte meist nur mit langen Bällen, die immer wieder ohne Erfolg in der gut gestaffelten Trittauer Defensive landeten. „Das war heute gar nichts, so steigt man nicht auf. Spielerisch eine Frechheit, vom Läuferischen ganz zu schweigen“, polterte ein enttäuschter Liga-Obmann „Freddy“ Albrecht. Ein abgefälschter Schuss von Janek Wrede (40.) brachte die Gäste in Front, da Janne Zunker und Folke Brodersen den heute gut aufgelegten Dennis Stach nicht überwinden konnten. Nach dem Wechsel schockte Jan Klötzner (50.) an alter Wirkungsstätte frühzeitig seinen Ex-Club. Davon konnte sich der Gastgeber nicht mehr erholen, denn auch in Durchgang zwei war der BSV zu behäbig und ohne Elan.

Breitenfelde: Braun – Rehr, S. Siemers, Schönfeldt, Biallas (53. Kruse), Becker, Celik, Henning, Khartey, Brodersen (75. Malzkeit), Zunker (86. Bahr).

Trittau: Stach – Kiehn, Gawor, Lessau, Prehn, Anton, Wedel (75. Klement), Beis (88. Hofmann), Wrede, Klötzner (55. Caliebe), Johnsen.