FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 23. März 2011


TSV Malente – Breitenfelder SV   1:2  (1:2)

Trotz guter Ansätze reichte es für den TSV wieder nicht zu einem Punktgewinn. „Leider haben wir zum Ende der Partie die Tore nicht gemacht. Den Tabellenunterschied hat man heute nicht gesehen, doch dafür kann man sich ja bekanntlich nichts kaufen“, war Malentes Coach Jörg Barenscheer nicht gänzlich enttäuscht. Kurios fiel die Führung für die Gäste. Eigentlich hatte der Gastgeber Einwurf, doch Referee Schmidt war hier nicht Herr der Lage. Der BSV schnappte sich den Ball, der lange Einwurf kam zu Abu „Snow“ Khartey (31.), der mit einer schönen Einzelleistung vollendete. „So was ist selbst in der C-Klasse ein Unding“, wetterte Barenscheer. Beim 0:2 half die TSV-Abwehr tatkräftig mit, nach Vorarbeit von Folke Brodersen und Sebastian Siemers erzielte Sebastian Gregorczyn (39.) im ersten Einsatz gleich ein Tor. Doch Malente steckte nie auf, nach Foul an Sebastian Lesch verkürzte Thore Meyer (42.) vom Elfmeterpunkt. Nach der Pause wurde Lesch dann zum großen Unglücksraben. Zunächst scheiterte er am Aluminium (78.), dann lief er allein auf Keeper Braun zu (83.), schoss den Torwart jedoch an. Nach der elften Niederlage in Serie gerät in Malente aber niemand in Panik. „Wir wussten alle, dass es eine schwere Saison wird, hier ziehen immer noch alle an einem Strang“, so der Trainer.

Malente: Drews – Kroll, Tisljer (83. Lucas), C. Lesch, Matzanke, Schumacher, Junge (64. Wuske), Kohn (80. Kahveci), S. Lesch, Meyer, Förster.

Breitenfelde: Braun – Schönfeldt, Felsner, S. Siemers, Becker, Biallas, Henning, Brodersen (82. Hofmann), Celik, Khartey, Kruse (17. Gregorczyn).