FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Donnerstag, 21. April 2011


TSV Travemünde – GW Siebenbäumen   3-2

Nun ist es passiert!!! Endlich sind alle die zufrieden gestellt, die auf unsere erste Niederlage gewartet haben. Geholfen hat es dem direkten Verfolger aber nicht. Auch eine Niederlage kassiert!!! So bleibt es in der Tabelle wie es vor dem Spieltag war. Der Türkische SV hat den Anschluss hergestellt und wird nun um den direkten Aufstieg mitspielen. Zu unserem Spiel würde es einiges zu berichten geben. Da aber unsere Berichte wohl all zu oft zu positiv ausgefallen sind, wollen wir heute auch die "kritische Fangruppe" zufrieden stellen.

1:0 (29.) Paetsch 1:1 (54.) Jobst 2:1 (59.) Neitzke 2:2 (63.) Urban 3:2 (69.) Szymczk so war es. einfach , klar und verständlich. Glückwunsch nach Travemünde. Der Erfolg hatte allerdings zur Folge, dass der Trainer "Jogi" Eilers entlassen wurde......