FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Sonntag, 5. Juni 2011

KREISLIGA LÜBECK/LAUENBURG


GW Siebenbäumen – TSV Schlutup   5-5

Welch ein Saisonabschluss. Den Zuschauern wird es gefallen haben. Den Trainern der jeweiligen Mannschaften wohl nur bedingt, oder auch gar nicht. Die Entscheidungen für die Tabelle waren vor dem Spiel gefallen, sodass eben so ein Spiel zustande kommt. Es sind zehn Tore erzielt worden und es hätten ohne Probleme weitere zehn weitere sein können. Das Lob für das Spiel muss Richtung Schlutup gehen, die Mannschaft wollte auf keinen Fall den Platz als Verlierer verlassen. Eigentlich hoffnungslos zurück liegend, in Spieler Unterzahl auf dem Platz und alles gegeben um trotzdem nicht zu verlieren, so haben sie dieses tolle Ergebnis aus ihrer Sicht erzielt.

Entsprechend wurde mit "Ihren Fans" das Ergebnis gefeiert. Glückwunsch nach Schlutup, ihr habt durch Eure gute Stimmung dazu beigetragen, dass auch unsere Mannschaft nicht lange dem Spiel "hinterher trauerte" und nun endlich, in Siebenbäumen, mit den eigenen Fan`s die Meisterschaft feiern konnte. Die Meisterplakette wurde durch den Kreis Lübeck bereits bei dem Spiel in St. Jürgen überreicht. Wir konnten die Plakette unseren Fan`s präsentieren, mit Sekt und den entsprechenden Liedern wurde es feucht fröhlich.

Tore: 0:1 (3.) Meier 1:1 (10.) Jobst 2:1 + 3:1 + 4:1 (34./45./64.) Scheel 4:2 (69.) Meier 4:3 (71.) Kleistner 4:4 (75.) Meier 5:4 (FE 87.) Jobst 5:5 (90+4) Hanke

GWS: Brinkmann - Gosch - Urban (64.Schlichting)- Köthe (53.Wenchel) - Putzier - Schulz - Villarreal - Jobst - Adam (70.Koch) - Schönborn - Scheel